Home Veranstaltungen Wir über uns Rückblende So erreichen Sie uns Der Vorstand Poblicius
Bei allen, die auch in diesem Jahr wieder sooo schöne Adventfenster gestaltet haben, möchten wir uns herzlich bedanken. Es ist immer eine Freude, die Verwirklichung Ihrer vielfältigen Ideen zu bestaunen. So hatten wir auch viel Spaß bei unserem Rundgang durch Thielenbruch am 28. Dezember. Mancher Autofahrer war irritiert wegen der Anzahl der Menschen, die sich duch das abendliche Thielenbruch schob, das sonst um diese Zeit ziemlich verlassen daliegt. Am neu gestalteten Telekomkasten im Eichenforst legten wir eine kleine Pause ein und wurden dort mit einem Schnäpschen bewirtet. Danach ging es in Großis Garage, wo schon Glühwein, Suppe und Würstchen warteten. Bis in den späten Abend fand man sich zu netten Gesprächen zusammen und so mancher "Thielenbrucher Neuling" konnte erste Kontakte zu seinen neuen Nachbarn knüpfen. Wir gingen mit der Überzeugung auseinander: das machen wir im nächsten Jahr wieder!
Adventfensterrundgang